Den Unterricht von den Lernenden her denken
Was bringen Schülerinnen und Schüler mit und wie reagiert man darauf?
Beitrag
Schulform | Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule, Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Englisch |
Seiten | 3 |
Dateigröße | 308,4 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Dr. Ralf Weskamp |
Schlagworte | Englischdidaktik; FaD Englisch; Schülerorientierung; Praxisbeispiele; Lehrerrolle |
Sollen sich Lehrkräfte zurucknehmen, wie haufig gefordert, und den Schulern mehr Raum lassen fur Fehler und Kreativitat oder strukturierter vorgehen?
Was konkret heist es, den Unterricht von den Lernenden aus zu sehen?