Der Einsatz von Unterrichtsmitschnitten als Mittel der Analyse in der Lehrerausbildung
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe September Heft 9 / 2017
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014036 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 01.09.2017 |
Dateigröße | 52,8 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Volker Kaminske, Claudia Schön, Michael Streifinger |
Schlagworte | Didaktischer Impuls, Lehrerausbildung, Unterrichtsmitschnitte |
Das Medium Film/Video als Informationsträger und Motivator