Write your own poems that deal with fire

Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe Februar Heft 1 / 2014

Produktinformationen

Produktnummer OD200041013613
Schulform
Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Fachschule
Schulfach Englisch
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 7. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 01.02.2014
Dateigröße 431,5 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Susanne Heinz, Mechthild Hesse

Beschreibung

Die Lyrikaufgaben können von Klasse 5-12/13 umgesetzt werden. Alle vorgestellten Gedichtformen ermöglichen auch jüngeren Schülerinnen und Schülern mit einem kleinen aktiven Wortschatz, ihre Sicht des Elementes Feuer kreativ in Sprache umzusetzen und so Sprache im Sinne des task-based approach handlungsorientiert und sprecherbezogen zu verwenden

AB KLASSE 5

Schlagworte: Creative Writing, idioms and metaphors, Fire, Poem, Gedichte, Wortschatz, Gruppenarbeit

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Heftergänzende Materialien

Editierbares Word-Dokument

Dateigröße: 234,5 kB
Dateiformat: Word-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 7. Schuljahr

Weitere Inhalte der Ausgabe

A Light in the Storm

Dateigröße: 699,5 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 9. Schuljahr

Volcanoes: visiting the powder kegs of the Earth
Vulkane im Spannungsfeld zwischen Faszination, Gefahr und Nutzen

Dateigröße: 909,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 9. Schuljahr

Engine = Löschgruppenfahrzeug
Die Terminologie der Feuerwehrleute im Vergleich

Dateigröße: 830,8 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 9. Schuljahr

Alle 14 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete