The debate on school uniforms

Do uniforms hold back youth identity?

Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe April Heft 2 / 2013

Produktinformationen

Produktnummer OD200041013406
Schulform
Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Fachschule
Schulfach Englisch
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 01.04.2013
Dateigröße 159,6 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Ashley Idle

Beschreibung

Uniforms create an environment where appearance, gender, ethnic background and culture can be viewed on equal terms, but this has an effect on self-expression.

Schlagworte: Identity, Leseverstehen, reading comprehension, Great Britain, School uniforms

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Heftergänzende Materialien

Editierbares Word-Dokument

Dateigröße: 2,6 MB
Dateiformat: Word-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Weitere Inhalte der Ausgabe

Alike and different
Inklusive Unterrichtsprojekte als Antwort auf die Vielfalt aller Kinder

Dateigröße: 519,9 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 9. Schuljahr

E-Identity
Selbstdarstellung in sozialen Netzwerken

Dateigröße: 742,7 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr

Luka: Portrait of a young boy
Was bedeutet es, in und mit Gewalt aufzuwachsen?

Dateigröße: 744,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 9. Schuljahr bis 12. Schuljahr

Alle 14 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete