Online identity and kids

Teaching kids to protect their online identities in the age of social networking

Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe April Heft 2 / 2013

Produktinformationen

Produktnummer OD200041013404
Schulform
Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Fachschule
Schulfach Englisch
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 01.04.2013
Dateigröße 120,9 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Matthew Douglas

Beschreibung

Facebook, YouTube, Twitter and texting are all part of the lives of kids today. It's how they connect, share funny stuff and make plans. However, there is a darker side to all this social networking, of course.

Schlagworte: Leseverstehen, Medien, reading comprehension, Facebook, Soziale Netzwerke

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Heftergänzende Materialien

Editierbares Word-Dokument

Dateigröße: 1,7 MB
Dateiformat: Word-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Weitere Inhalte der Ausgabe

Alike and different
Inklusive Unterrichtsprojekte als Antwort auf die Vielfalt aller Kinder

Dateigröße: 519,9 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 9. Schuljahr

E-Identity
Selbstdarstellung in sozialen Netzwerken

Dateigröße: 742,7 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr

Luka: Portrait of a young boy
Was bedeutet es, in und mit Gewalt aufzuwachsen?

Dateigröße: 744,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 9. Schuljahr bis 12. Schuljahr

Alle 14 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete