Programmieren mit der App

Beitrag aus L.A. Multimedia - Ausgabe September Heft 3 / 2015

Produktinformationen

Produktnummer OD200045000122
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule
Schulfach Informatik, Pädagogik
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 01.09.2015
Dateigröße 86,0 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Markus Schöllner

Beschreibung

Mit der LEGO® MINDSTORMS® Education EV_ Programming App hat LEGO Education nun eine weitere Möglichkeit geschaffen, seine beliebten EV_ Roboter zu programmieren.

Schlagworte: Medienkompetenz, programmieren, Apps

Weitere Inhalte der Ausgabe

Schulbetriebslehre

Dateigröße: 667,1 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Vernetzter Schulbetrieb

Dateigröße: 481,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Erkläre es mit einem Video

Dateigröße: 467,9 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Alle 13 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete