Ein Klassenraum – mehrere „Büros“

Beitrag aus Grundschule - Ausgabe Mai Heft 4 / 2018

Produktinformationen

Produktnummer OD200028013774
Schulfach Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 2
Erschienen am 02.05.2018
Dateigröße 145,0 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Sabine Birkner

Beschreibung

Wenn es Schülerinnen und Schülern schwerfällt, auf ihre Selbstständigkeit zu vertrauen, und die ständige Bestätigung durch die Lehrerin eingefordert wird, kann eine Sitzordnung hilfreich sein, die Kooperation und Kommunikation initiiert - ein Erfahrungsbericht.

Schlagworte: Sitzordnung, Individuelle Förderung, Klassenraumgestaltung

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Welche Rolle spielt der Raum?

Dateigröße: 250,1 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

„Der dritte Pädagoge“

Dateigröße: 115,4 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Veränderungen erwünscht

Dateigröße: 58,1 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 15 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete