Lernstörungen erkennen und lösen

Beitrag aus Grundschule - Ausgabe April Heft 3 / 2018

Produktinformationen

Produktnummer OD200028013747
Schulfach Deutsch
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 5
Erschienen am 03.04.2018
Dateigröße 177,7 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Katharina Galuschka

Beschreibung

Die Schule ist der ideale Ort, um Förderbedürfnisse zu identifizieren. Welche Förderung jedoch geeignet ist, hängt von den verschiedenen Problemen und Bedürfnissen der betroffenen Kinder ab.

Schlagworte: Förderung, Komorbidität, Lese-Rechtschreibstörung

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

An den Rand gedrängt

Dateigröße: 332,5 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Spirale des Scheiterns

Dateigröße: 117,9 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Chancengleichheit schaffen

Dateigröße: 86,2 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 14 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete