Verständnis? Fehlanzeige.

Beitrag aus Grundschule - Ausgabe Juni Heft 5 / 2014

Produktinformationen

Produktnummer OD200028013064
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 2
Erschienen am 16.06.2014
Dateigröße 200,1 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Claudia Crämer

Beschreibung

Oft fängt es schon bei den Aufgabenstellungen an: Kinder verstehen die Formulierungen nicht. Worauf Lehrkräfte achten sollten, erklärt die Autorin im Beitrag.

Schlagworte: Fächerübergreifender Unterricht, Lehrerrolle, Sprache, Fachsprache, Sprachförderung

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Sprache, Schlüssel zur Bildung

Dateigröße: 328,2 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Mathematik, sprachsensibel

Dateigröße: 157,9 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Rollende Rouladen

Dateigröße: 111,0 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 13 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete