Kontrovers: Motor der Schulentwicklung

Treiben Schulen in freier Trägerschaft die Entwicklung von Grundschulen voran

Beitrag aus Grundschule - Ausgabe September Heft 9 / 2013

Produktinformationen

Produktnummer OD200028012950
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 27.08.2013
Dateigröße 120,5 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Bernd Dühlmeier

Beschreibung

Sind es die Initiativen der Schulpolitik, die die Schulentwicklung voranbringen? Wirken Empfehlungen, wie man guten Unterricht organisiert? Sind es "ausgezeichnete" Grundschulen im Rahmen des Deutschen Schulpreises? Oder sind es Schulen in freier Trägerschaft?

Schlagworte: Bildungspolitik, Reformpädagogik, Schulentwicklung

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