Fördern: Sing doch mal richtig!

Wie soll man im Musikunterricht mit Brummern umgehen?

Beitrag aus Grundschule - Ausgabe September Heft 9 / 2011

Produktinformationen

Produktnummer OD200028012548
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hochschule
Schulfach Musik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 2
Erschienen am 18.08.2011
Dateigröße 236,4 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Peter Brünger

Beschreibung

Gemeinsam zu singen, ist schön und eine gute Übung für die Gruppe. Aber manche Kinder können einfach Ton und Rhythmus nicht halten. Doch auch diese oft besonders engagierten Sänger
können integriert werden.

Schlagworte: Chor, Musikunterricht, Hören, Singen, Lieder, Stimme, Musik, Förderung

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Selbstbewusst dagegen
Warum wir eine präventive Schule brauchen

Dateigröße: 236,0 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Sexualität von Grundschulkindern
Entwicklungspsychologische Erkenntnisse

Dateigröße: 293,8 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Mehr als nur Aufklärung
Eine sexualpädagogische Konzeption unter heterogenen Bedingungen

Dateigröße: 162,8 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 13 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete