Stolpersteine

Beitrag aus Deutsch differenziert - Ausgabe April Heft 2 / 2015

Produktinformationen

Produktnummer OD200032013078
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Deutsch
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 15.04.2015
Dateigröße 48,4 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Carsta Coenen, Barbara Sengelhoff

Beschreibung

Die Kinder sollen lernen, sich die Inhalte von Sachtexten eigenständig zu erschließen. Dabei können sich in der Unterrichtspraxis Stolpersteine ergeben, die den Zugang zu Sachtexten erschweren oder behindern.

Schlagworte: Lesen, Sachbücher, Deutsch

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift - nur für Privatpersonen!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Die Welt entdecken und erforschen
Sachtexte im Unterricht - aber wie?

Dateigröße: 327,0 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Unterricht gestalten

Dateigröße: 56,7 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Lernwege beobachten

Dateigröße: 56,6 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 11 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete