Formulieren kann jeder

Schreiben im inklusiven Unterricht

Beitrag aus Deutsch differenziert - Ausgabe Januar Heft 1 / 2012

Produktinformationen

Produktnummer OD200032012861
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Deutsch
Klassenstufe 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 8
Erschienen am 15.01.2012
Dateigröße 7,6 MB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Timm Christensen, Mechthild Dehn

Beschreibung

Jedes Kind schreibt das, was es kann - Kunstbilder regen Schülerinnen und Schüler an, ihre Gedanken und Wahrnehmungen aufzuschreiben.

Schlagworte: Bildbetrachtung, Schreiben, Bilder, Spracharbeit, Inklusion, Sprachbetrachtung, Bildbeschreibung, Kunstbilder, Textarbeit

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift - nur für Privatpersonen!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Gute Aufgaben und individuelle Lernwege

Dateigröße: 544,1 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Was ist eine gute Aufgabe?
Befragung von Kindern und Lehrpersonen

Dateigröße: 108,2 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Unterricht gestalten

Dateigröße: 439,8 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 11 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete