Lernwege beobachten

Beitrag aus Deutsch differenziert - Ausgabe Juli Heft 3 / 2012

Produktinformationen

Produktnummer OD200032012918
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Deutsch
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 16.07.2012
Dateigröße 55,1 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Anne Sophie Schütte

Beschreibung

Wenn Kinder Sprache auf die Bühne bringen, werden verschiedene Kompetenzen gefördert.

Schlagworte: Körpersprache, Sprachförderung, Theaterarbeit, Kommunikation, Sprachverständnis, Vortragen, Gestik, Mimik, Szenische Interpretation, Kinder- und Jugendliteratur, Sprache, Szenisches Spiel

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift - nur für Privatpersonen!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Sprache in Szene setzen

Dateigröße: 316,6 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Unterricht gestalten

Dateigröße: 55,4 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Szenisches Interpretieren in der Grundschule

Dateigröße: 712,5 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 12 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete