Diagnostik: Was wissen Kinder über die Zeit?

Den Lernstand ermitteln und Weiterarbeit anbahnen

Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe Dezember Heft 4 / 2012

Produktinformationen

Produktnummer OD200043000157
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Mathematik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 14.12.2012
Dateigröße 258,8 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Brigitte Spindeler

Beschreibung

Das diagnostische Interview gibt Aufschluss über den Lernstand von Kindern.

Schlagworte: Kalender, Uhr, Zeitbewusstsein, Mathematik, Uhrzeit, Sachrechnen, Wochen, Diagnostik, Tag, Zeit

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Einführung: Zeit für die Zeit

Dateigröße: 634,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alles hat seine Zeit
Die Größe "Zeit" im Mathematikunterricht der Grundschule

Dateigröße: 302,1 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Der kleine Käfer Immerfrech
Die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht

Dateigröße: 1,1 MB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr

Alle 8 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete