Fördern als komplexe Aufgabe

Ein Beispiel gelungener Förderung eines mathematisch begabten Jungen

Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe September Heft 3 / 2011

Produktinformationen

Produktnummer OD200043000083
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Mathematik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 30.08.2011
Dateigröße 725,3 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Friedhelm Käpnick

Beschreibung

Ohne die Entwicklung der kindlichen Persönlichkeit aus dem Blick zu verlieren, sollte das mathematische Interesse und die spezielle Begabung eines Kindes von klein auf unterstützt werden.

Schlagworte: Diagnose, Intelligenz, Diagnostik, Mathematische Begabung, Entwicklung, Fördern, Besondere Begabung, Hochbegabung, Förderung

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