Gemeinsam an der Sache – für das Kind

Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe März Heft 1 / 2012

Produktinformationen

Produktnummer OD200043000120
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Arbeitslehre
Klassenstufe 1. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 14.03.2012
Dateigröße 411,6 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Hedwig Gasteiger

Beschreibung

Kooperation zwischen Schule und Kindergarten ist weit mehr, als dem Kindergartenkind den Übergang in die Grundschule so einfach wie möglich zu machen.

Schlagworte: Elementarbereich, Kindergarten, Mathematische Bildung, Weiterbildung, Elementarbildung, Kooperation, Primarbereich, Fördern, Diagnose, Elternarbeit, Mathematik im Kindergarten, Primarstufe, Förderung, Diagnostik, Fortbildung, Mathematische Begriffe, Übergänge

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Einführung: Den Übergang vorbereiten
Eine gemeinsame Aufgabe von Erzieherinnen und Grundschullehrkräften

Dateigröße: 482,0 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr

Mathematische Bildung im Kindergarten

Dateigröße: 505,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr

Mathematiklernen – ein Thema für Groß und Klein

Dateigröße: 2,9 MB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr

Alle 9 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete