Zurück

Lernen durch Feedback

Feedbackmethoden

Beitrag aus TIM - Magazin für berufliche Kommunikation - 1. Auflage 2013

Sofort verfügbar
5,95 €
Kundenkonto Kreditkarte Direkt zu PayPal
Hinweis zu Sonderkonditionen
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Sie haben ein passendes Spar-Paket?
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Produktnummer

OD100208000020

Seiten

11

Erschienen am

13.09.2013

Dateigröße

1017,5 kB

Dateiformat

PDF-Dokument

Autoren/Autorinnen

Behnke

Schlagworte

berufliche Kommunikation, die gute Fee, Feedback-Geber, Fremdwahrnehmung, Methode, Rückmeldung, Sender, Wahrnehmung, 180-Grad-Feedback, bewerten, Einrichtungen, Feedback-Nehmer, Handeln, Mitarbeiter, Sätze beenden, Smiley-Methode, 360-Grad-Feedback, Bewertung, Empfänger, Feedbackmethoden, Lernen, Mitarbeitergespräche, Schreiben, Unternehmen, Arbeitsteam, Blitzlicht, Feedback, Fragen, Lerngruppe, Reden, Selbstwahrnehmung, Verhalten

Softskills als Schlüssel zum beruflichen Erfolg
Schlüsselqualifikationen
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
OD100208000017

Ein wenig Rhetorik
Reden lernt man durch reden
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
OD100208000018

Krankenrückkehrgespräch - Bin ich ein Problemfall?
Konfrontative und ressourcenorientierte Gesprächsführung in der beruflichen Kommunikation (Teil 2)
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
OD100208000019
Alle 4 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen
unterrichtsthemen Deutsch/Kommunikation
Arbeitsblätter für Ihren Unterricht
Premiumabonnement
Lieferbar
978-3-427-00108-9
54,00 €

Unterrichtsthemen Deutsch/Kommunikation
Arbeitsblätter für den Unterricht
Digitales Abonnement für Privatpersonen
Sofort verfügbar
Nur für ausgewählte Kundengruppen bestellbar
WEB-427-00093
54,00 €

Nur für ausgewählte Kundengruppen bestellbar
WEB-427-00134
249,00 €