Lernen durch Feedback

Feedbackmethoden

Beitrag aus TIM - Magazin für berufliche Kommunikation

Produktinformationen

Produktnummer OD100208000020
Seiten 11
Erschienen am 13.09.2013
Dateigröße 1017,5 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Behnke
Schlagworte: berufliche Kommunikation, die gute Fee, Feedback-Geber, Fremdwahrnehmung, Methode, Rückmeldung, Sender, Wahrnehmung, 180-Grad-Feedback, bewerten, Einrichtungen, Feedback-Nehmer, Handeln, Mitarbeiter, Sätze beenden, Smiley-Methode, 360-Grad-Feedback, Bewertung, Empfänger, Feedbackmethoden, Lernen, Mitarbeitergespräche, Schreiben, Unternehmen, Arbeitsteam, Blitzlicht, Feedback, Fragen, Lerngruppe, Reden, Selbstwahrnehmung, Verhalten

Weitere Inhalte der Ausgabe

Softskills als Schlüssel zum beruflichen Erfolg
Schlüsselqualifikationen

Dateigröße: 412,1 kB
Dateiformat: PDF-Dokument

Ein wenig Rhetorik
Reden lernt man durch reden

Dateigröße: 272,1 kB
Dateiformat: PDF-Dokument

Krankenrückkehrgespräch - Bin ich ein Problemfall?
Konfrontative und ressourcenorientierte Gesprächsführung in der beruflichen Kommunikation (Teil 2)

Dateigröße: 179,8 kB
Dateiformat: PDF-Dokument

Alle 4 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete

unterrichtsthemen Deutsch/Kommunikation
Arbeitsblätter für Ihren Unterricht
Premiumabonnement