Aktiv zuhören

Gesprächsverhalten

Beitrag aus TIM - Magazin für berufliche Kommunikation

Produktinformationen

Produktnummer OD100208000009
Seiten 7
Erschienen am 13.03.2013
Dateigröße 336,2 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Behnke
Schlagworte: Äußerungen, berufliche Kommunikation, Beziehungsebene, Einflussnahme, Geduld, Gesprächspartner, Hören, Körpersprache, Kunde, Nachfrage, Person, Sachinhalt, Verhältnis, Zuhören, aktiv, besser verstehen, Blickkontakt, Empathie, Gemeinte, Gesprächspause, Information, Kommunikation, Meinung, Nachricht, Reklamationsgespräch, schwierige Kunden, Verstehen, zusammenfassen, aktiv Zuhören, Bewerbungsgespräch, Dienstleister, empathisch, Gesagte, Gesprächsverhalten, Interesse, Konfliktgespräch, Mitarbeitergespräch, Nicken, Sachebene, Selbstoffenbarung, vier Seiten einer Nachricht, Zusammenfassung, Appell, Beziehung, Ebenen, Empfänger, Gespräch, hinhören, Körperhaltung, Konzentration, Mitteilung, Pause, Sachinformationen, Sender, Wertung

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