Richtig schreiben lernen mit dem Aufbaukonzept

Übungen und Tipps für die Grundschule und davor

Produktinformationen

ISBN 978-3-14-163042-8
Land Alle Bundesländer
Schulform
Grundschule
Schulfach Deutsch, Pädagogik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 100
AutorInnen Regina Hartmann, Günther Thomé
Maße 29,7 x 21,0 cm
Einbandart Broschur

Beschreibung

Da der komplexe Vorgang des Schriftspracherwerbs sehr störanfällig ist, sind ausreichende Kenntnisse über die Didaktik des Schreibenlernens unabdingbar. Anhand praktisch erprobter Übungen wird gezeigt, wie Kinder dabei unterstützt werden können, Laute zu erkennen und zu unterscheiden. Auch für Fördergruppen und Kinder mit DaZ.


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

Auch im Paket erhältlich

Themenpaket "Sprachförderung und Schriftspracherwerb in multilingualen Klassen"
Lernen mit Kinderbüchern - Möglichkeiten der Sprachförderung in einer multilingualen Klasse + Richtig schreiben lernen mit dem Aufbaukonzept - Übungen und Tipps für die Grundschule und davor als Paket

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden