Mark their words

Sprechleistungen im Englischunterricht der Grundschule fördern und beurteilen

Produktinformationen

ISBN 978-3-14-162100-6
Land Alle Bundesländer
Schulform
Grundschule
Schulfach Englisch, Pädagogik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 184
AutorInnen Bärbel Diehr, Stefanie Frisch
Maße 23,5 x 16,5 cm
Einbandart Broschur

Beschreibung

Zentrales Lernziel im Englischunterricht der Grundschule ist das Erreichen der kommunikativen Kompetenz, d. h. Hörverstehen und Sprechen stehen im Vordergrund. Diese beiden Fertigkeiten zu beurteilen ist nicht leicht. Auf der Basis des Forschungsprojektes TAPS (Testing and Assessing Spoken English in Primary School) beschreiben die beiden Autorinnen die Grundlagen für eine erfolgreiche Überprüfung mündlicher Sprechleistung im Englischunterricht der Grundschule. Viele Kopiervorlagen unterstützen bei der Umsetzung.


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden