Learn English - Have Fun

Wie jedes Kind am Englischunterricht teilhaben kann

Beitrag aus Praxis Fördern - Ausgabe Juni Heft 3 / 2013

Produktinformationen

Produktnummer OD200037013230
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Mittelschule
Schulfach Englisch
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 9. Schuljahr
Seiten 2
Erschienen am 01.06.2013
Dateigröße 179,5 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Stefanie Phlippen

Beschreibung

Was bedeutet das gemeinsame Lernen von Kindern und Jugendlichen mit und ohne (sonderpädagogischen) Förderbedarf für den Englischunterricht? Welche Bedingungen müssen gegeben sein, damit sich alle Schülerinnen und Schüler erfolgreich in ihrer Gruppe erleben? Praxis Fördern stellt Lernangebote vor, die jeden mit seinen unterschiedlichen Fähigkeiten, Sprachniveaus und Interessen im Blick haben.

Schlagworte: Inklusion, Englisch, Schülerorientierung, Förderschule, Förderung, Heterogenität

Weitere Inhalte der Ausgabe

Warming-up
Übungen für Kooperation und Austausch

Dateigröße: 686,8 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 7. Schuljahr

Inklusive Didaktik ...
... am Beispiel des Songs "Australia"

Dateigröße: 1,7 MB
Dateiformat: PDF-Dokument

Jeder lernt anders im Lernbüro
Lernpfade ermöglichen individuelle Fortschritte

Dateigröße: 288,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 9. Schuljahr

Alle 12 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete