At the vet’s

Tierkunde im Rollenspiel

Beitrag aus Take off! - Ausgabe März Heft 1 / 2011

Produktinformationen

Produktnummer OD200042013018
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Englisch
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 12
Erschienen am 02.03.2011
Dateigröße 1,7 MB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Ruth Pasternak

Beschreibung

Kinder die zu Hause ein Haustier besitzen, hatten meistens schon mit Impfungen, Wurmkuren oder Krankheiten ihrer Lieblinge zu tun, kennen sich mit einem Besuch beim Tierarzt aus und mögen gerne davon erzählen. Aber auch Kinder ohne eigene Tierarzterfahrungen haben gewöhnlich keine Schwierigkeiten, sich eine Tierkrankheit auszudenken und den Mitschülerinnen und -schülern den Praxisbesuch beim Tierarzt vorzuspielen.

Schlagworte: Englisch, Tiere, Haustiere, vet, Pets, animals, Tierarzt

Weitere Inhalte der Ausgabe

A pet for me
Audiodateien zum Beitrag

Dateigröße: 6,2 MB
Dateiformat: RAR-Dateiarchiv
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

My dog – my best friend
Audiodateien zum Beitrag

Dateigröße: 5,7 MB
Dateiformat: RAR-Dateiarchiv
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Pet care
Audiodateien zum Beitrag

Dateigröße: 3,8 MB
Dateiformat: RAR-Dateiarchiv
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 16 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete