Challenges

Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion

Produktinformationen

ISBN 978-3-14-040210-1
Land Alle Bundesländer
Schulform
Integrierte Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Stadtteilschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Fachoberschule/Berufsoberschule, Berufliches Gymnasium
Schulfach Englisch
Klassenstufe 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 54
AutorInnen Iris Edelbrock, Birgit Schmidt-Grob
Maße 29,7 x 21,0 cm
Einbandart geheftet
Ausstattung zahlr. Abb., mit OH-Folien, DIN A4

Beschreibung

Contents:

Getting started

Aspect 1: The basics of advertising - A workshop approach

Aspect 2: Marketing - Launching a product on the market

Aspect 3: Action! - Advertising and sales in the movies

Aspect 4: "It's all illusion ..." - Marketing and sales in literature

Aspect 5: No limits at all? - How advertising influences people

Review
Klausuren 1 und 2


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

Challenges
Between Melting Pot and Multiculturalism - Immigration to the USA

Challenges
The Changing Face of Multicultural Britain

Challenges
Gender Matters - Exploring Male-Female Relationships

Alle 11 zugehörigen Produkte anzeigen

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden