Zurück

Arbeiten mit MS Office

Arbeiten mit Access

Arbeiten mit Access 2010

Der Schülerband zum Arbeiten mit Access 2010 beinhaltet Erklärungen mit umfangreichen Übungen, die eine komplette Datenbank entstehen lassen. Er vermittelt grundlegende Kenntnisse über die Modellierung einer Datenbank und einer Relationalen Datenbank.

Arbeiten mit Access 2013

Der Schülerband zum Arbeiten mit Access 2013 beinhaltet Erklärungen mit umfangreichen Übungen, die eine komplette Datenbank entstehen lassen. Er vermittelt grundlegende Kenntnisse über die Modellierung einer Datenbank und einer Relationalen Datenbank.

Arbeiten mit Excel

Arbeiten mit Excel 2016

Das Buch Arbeiten mit Excel 2016 ermöglicht, im Unterricht die Tabellenkalkulation handlungsorientiert einzusetzen.

Arbeiten mit Excel 2019

Der Schülerband ermöglicht, im Unterricht die Tabellenkalkulation handlungsorientiert einzusetzen. Er bereitet zudem ideal auf die Abschlussprüfung für den Kaufmann/die Kauffrau für Büromanagement vor.

Arbeiten mit Word

Arbeiten mit Word 2013

Das Buch Arbeiten mit Word 2013 ermöglicht, im Unterricht die Textverarbeitung handlungsorientiert einzusetzen.

Arbeiten mit Word 2016

Das Buch Arbeiten mit Word 2016 ermöglicht, im Unterricht die Textverarbeitung handlungsorientiert einzusetzen.