Zurück

Marketing

Fachschule für Wirtschaft

Schulbuch

5. Auflage 2009

Produktabbildung
Probeseiten, 5. Auflage
Herunterladen
Lieferbar
41,95 €
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-8237-1670-9

Region

Nordrhein-Westfalen

Schulform

Fachschule, Privater Bildungsträger

Schulfach

Marketing

Seiten

343

Autoren/Autorinnen

Andreas Blank, Maria Schilz

Abmessung

24,2 x 17,3 cm

Einbandart

Broschur

Verlag

Westermann Berufliche Bildung

Konditionen

Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 20 % Nachlass.

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.

  • verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen
  • die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet
  • berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring
Erfahren Sie mehr über die Reihe
Betriebswirtschaftslehre
Fachschule für Wirtschaft
Schulbuch
Lieferbar
978-3-8237-1673-0
51,95 €

Wirtschaftsrecht
Fachschule für Wirtschaft
Lösungen Download
Sofort verfügbar
Nur für ausgewählte Kundengruppen bestellbar
OD382375873
26,00 €
Alle 2 zugehörigen Produkte anzeigen

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden