Marketing

Fachschule für Wirtschaft
Schülerband

Abbildungen und Probeseiten

Produktinformationen

ISBN 978-3-8237-1670-9
Auflage 5. Auflage 2009
Land Nordrhein-Westfalen
Schulform
Fachschule, Privater Bildungsträger
Schulfach Marketing
Seiten 343
AutorInnen Andreas Blank, Maria Schilz
Maße 24,0 x 17,2 cm
Einbandart Broschur
Konditionen Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 25 % Nachlass.

Beschreibung

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.

  • verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen
  • die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet
  • berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring

Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

Betriebswirtschaftslehre
Fachschule für Wirtschaft
Schülerband

Kommunikation
Fachschule für Wirtschaft
Schülerband

Kommunikation Neu
Fachschule für Wirtschaft
eBook / ePub

Alle 6 zugehörigen Produkte anzeigen

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden