Werbung in Theorie und Praxis

Produktinformationen

ISBN 978-3-7002-1167-9
Auflage 2. Auflage 2010
Land Alle Bundesländer
Schulform
Berufsschule
Beruf Verkauf (ohne Produktspezialisierung)
Seiten 128
AutorInnen Walter Buchegger, Eva Reichmann, Peter Anderle
Maße 21,0 x 29,7 cm
Einbandart kein Einband
Konditionen Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 25 % Nachlass.

Beschreibung

  • für Gestalter für visuelles Marketing und Einzelhandelskaufleute
  • mit zahlreichen Anleitungen und Übungen von der Idee bis zur effektvollen Warenpräsentation
  • Grundlagen der Werbung, Schrift, Farbenlehre, Regeln der Werbegestaltung sowie Darstellung unterschiedlicher Formen der Produktpräsentation
  • Exkurs zum Thema Stilkunde und ein Selbstbeurteilungsbogen im Anhang

Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden