Ambach Neu

Die Deadline/Das Strandmädchen

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-236-8
SprecherInnen Alexander Duda
AutorInnen Matthias Edlinger, Jörg Steinleitner
Maße 14,0 x 13,0 cm
Einbandart kartoniert
Laufzeit 10:30 Stunden
Medien 2 MP3-CDs

Beschreibung

Zu Geld gekommen träumt Felix Ambach davon, ein neues Leben mit seiner großen Liebe Dana zu beginnen und endlich das Kunstfälschen aufzugeben. Aber sein skrupelloser Geschäftspartner Gabriel de Moño hat andere Pläne. Geschickt gewinnt er den jungen Holzbildhauer für seine Interessen. Erst, als ein Mensch stirbt und Dana in Gefahr gerät, wird Felix klar, auf was er sich da eingelassen hat. Doch dann winkt der größte Coup seiner Fälscherkarriere. Gabriel will ihn überzeugen, gleich mehrere Skulpturen eines der bedeutendsten Meister der Moderne zu fälschen: Pablo Picasso.

Hörprobe


Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich

Linklisten