Ein Elefant für Inspector Chopra Neu

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-185-9
Erscheinungstermin 10.02.2017
SprecherInnen Pascal Breuer
AutorInnen Vaseem Khan
ÜbersetzerInnen Peter Friedrich
Maße 14,5 x 13,8 cm
Einbandart Compact Disk
Laufzeit 8 Stunden
Medien 1 Audio-CDs

Beschreibung

Am Tag seiner Pensionierung stolpert Inspector Chopra über zwei mysteriöse Ereignisse: Das erste ist der rätselhafte Fall eines ertrunkenen Jungen, dessen Tod niemanden interessiert. Die zweite Überraschung ist ein Babyelefant, den er von seinem Onkel geschenkt bekommt. Chopra nimmt sich beider an. Ohne seine Polizeimarke, dafür aber mit tatkräftiger Unterstützung von Elefantenbaby Ganesha, sucht er jeden Winkel Mumbais nach dem Mörder des Jungen ab. Er muss bald feststellen, dass sowohl an seinem Fall als auch an seinem neuen Schützling mehr dran ist, als es auf den ersten Blick scheint.

Hörprobe

Ein Elefant für Inspektor Chopra

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich