Im Kopf des Mörders. Tiefe Narbe Neu

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-146-0
Erscheinungstermin 17.01.2017
SprecherInnen Götz Otto
AutorInnen Arno Strobel
Maße 12,5 x 14,0 cm
Einbandart Compact Disk
Laufzeit 7:30 Stunden
Medien 6 Audio-CDs

Beschreibung

Max Bischoff ist der Neue bei der Mordkommission in Düsseldorf. Er ist jung und schwört auf moderne Ermittlungsmethoden, was nicht immer auf Gegenliebe bei den Kollegen stößt. Sein erster Fall hat es in sich: Auf der Wache taucht ein stark verwirrter Mann auf, von oben bis unten in Blut getränkt. Die letzten 48 Stunden sind aus seinem Gedächtnis gelöscht. Das Blut auf seiner Kleidung stammt von einer Frau, die vor Jahren spurlos verschwand. Was weiß er über ihr Verschwinden? Ist er Täter oder Opfer? Max hat einen Verdacht, aber keine Beweise - bis ein Mord geschieht und er einen entscheidenden Fehler macht …

Hörprobe

Im Kopf des Mörders. Tiefe Narbe

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich