Die schwarzen Musketiere

Das Buch der Nacht

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-039-5
SprecherInnen Götz Otto
AutorInnen Oliver Pötzsch
Maße 12,4 x 14,2 cm
Einbandart Compact Disk
Laufzeit 6:15 Stunden
Medien 5 Audio-CDs

Beschreibung

Das Buch der Nacht. Gekürzte Ausgabe
Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inquisitor Waldemar von Schönborn klagt seine Mutter als Hexe an - und sein Vater stirbt beim Versuch, sie zu retten. Lukas selbst flüchtet, doch seine kleine Schwester Elsa gerät in die Gewalt des Inquisitors. Lukas muss sie befreien! Zum Glück ist er ein begnadeter Degenkämpfer. An der Seite seiner Freunde wagt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens.

Hörprobe

Hörprobe

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich