Böser Samstag

Nichts ist, wie es scheint ... Der 6. Fall für Psychotherapeutin Frieda Klein Vor 13 Jahren wurde die damals 18-jährige Hannah für den brutalen Mord an ihrer Familie verhaftet. In einer öffentlichen Blitzverhandlung wurde Hannah verurteilt. Seither befindet sich Hannah in einer psychiatrischen Einrichtung. Psychotherapeutin Frieda Klein wird gebeten, Hannah erneut zu beurteilen und willigt nur widerstrebend ein. Was sie dann jedoch entdeckt, erschreckt Frieda zutiefst: Sie befürchtet, dass Hannah wie ihre Familie das Opfer eines tragischen Komplotts ist. Je weiter Frieda in die Vergangenheit vordringt, desto näher kommt sie der Person, die alles für ihren eigenen Schutz tun würde …

zum Artikel

Wir beide in Schwarz-Weiß

Berührend und bittersüß

Als Alex auf die quirlige Kunststudentin Kris trifft, glaubt er, seine Seelenverwandte gefunden zu haben, denn auch Kris liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel. Besonders die Performancekunst hat es ihr angetan. Mit Kunst hat Alex zwar überhaupt nichts am Hut, aber für Kris würde er so ziemlich alles riskieren - selbst wenn er sich damit in große Gefahr bringt.

zum Artikel

Wintersonnenglanz

Zum Wohlfühlen in kalten Winterstunden

Larissa liebt die kalte Jahreszeit. Bei stimmungsvollen Dekorationen, warmem Tee und behaglichem Kerzenlicht fühlt sie sich geborgen. Doch in diesem Jahr kann sich die besondere Magie nicht entfalten, denn die Ereignisse überschlagen sich: Larissas Buch-Café gerät in eine finanzielle Schieflage, ihre Großtante Bea verhält sich sonderbar, und dann kommt es im "Büchernest" auch noch zu einem schweren Wasserschaden! Wie gut, dass Larissas beste Freundin zurück in Keitum ist und dass alle mithelfen, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen.

zum Artikel

Der wilde Räuber Donnerpups

Himmel, Arm und Zwirn!

KRAWUMMMMM! ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber traut sich trotzdem hinein - und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen ...

zum Artikel