Die Gejagten

Gnadenlos gut Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Doch wenig später wird klar, dass es ein Fehler war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Plötzlich wird Reacher des Mordes angeklagt und verhaftet. Ihm gelingt zwar die Flucht, doch wer versucht ihn kaltzustellen?

zum Artikel

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

100 Jahre. 10 Morde. 1 Giftpille.

Raphael Ignatius Phoenix beschließt, sich an seinem 100. Geburtstag das Leben zu nehmen. Vorher hinterlässt er an den Wänden seines Schlossdomizils einen Abschiedsbrief, der seine mal lustige, mal traurige Lebensgeschichte und die mehr oder weniger versehentlich begangenen Morde enthält.

zum Artikel

Weil wir Flügel haben

Eine Frau bekennt Farbe: mutig und entschlossen

Die eindrucksvolle und bewegende Geschichte einer Frau die sich zum ersten Mal ihrer Mutterrolle stellt und nach einem Autounfall und einer ungewöhnlichen Begegnung erkennt, dass ein gutes Leben nur an der Seite derer sein kann, die sie liebt.

zum Artikel

Der 50-Jährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Hüte dich vor deinen Träumen!

In einer Welt, in der Träume bares Geld bringen und Kreativität keinen ideellen Wert mehr hat, bekommen Träume plötzlich eine explosive Macht. Diese Macht weiß GoodDreams, ein Unternehmen, das die Träume der Menschen manipuliert, zu nutzen …

zum Artikel