Der Fänger

Julia Durant ermittelt (16)

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-131-6
SprecherInnen Julia Fischer
AutorInnen Andreas Franz, Daniel Holbe
Maße 12,5 x 14,0 cm
Einbandart Compact Disk
Medien 6 Audio-CDs

Beschreibung

In einem Waldstück bei Frankfurt wird die Leiche eines Sexualstraftäters gefunden, der seit Jahren als vermisst galt. Trotz begründeten Verdachtsmomenten konnte dem Mann nie etwas nachgewiesen werden und er wurde nie verurteilt. In den Akten sind immer wieder derselbe Richter und dieselben Anwälte vermerkt - Zufall? Die brutalen Verletzungen des Mordopfers lassen darauf schließen, dass der Täter mit großer Wut und aus einem sehr persönliches Motiv gehandelt hat. Und während Julia Durant sich noch mit der Frage herumschlägt, wem sie hier eigentlich zu Gerechtigkeit verhilft, erfährt sie auch noch, dass ihr Lebensgefährte kurz davor steht, ihr euer Chef zu werden.

Hörprobe

Der Fänger

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich