Klassenmusizieren mit Boomwhackers & Co. - Foto vom Workshop mit Steffen Thormählen

Ergänzende Materialien

Produktinformationen

Schulfach Musik
Dateigröße 849,5 kB

Beschreibung

Boom!! Boom!! Musik für BoomWhackers, Boom-Bottles & Stabspiele

Stimmen zum Workshop mit Steffen Thormählen:

Hallo Herr Thormählen,
vielen Dank nochmals für die gelungene Veranstaltung letzten Dienstag.
Hab schon fleißig mit den Klassen musiziert.
Viele Grüße

Guten Morgen,
vielen Dank. Die Fortbildung hat gestern super viel Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug.
MfG

Herzlichen Dank!
Der Workshop war lustig und anregend, obwohl ich schon lange mit Boomwhackers arbeite!
Liebe Grüße

Hallo Herr Thormählen,
Ich hab gleich am Montag das Stück "Steps" im Unterricht ausprobiert... hat super funktioniert, wenn gleich die Erarbeitung etwas länger gedauert hat als in Leipzig;) Aber am Ende klang es sehr schön und den Schülern hats auf jeden Fall gefallen.
Vielen Dank nochmals für den erfrischenden Workshop - ich arbeite sehr gern in der Schule mit Boomwhackern oder / und Percussion und bin immer froh über neue gute Ideen bzw. Materialien. Und aus ihrem Workshop konnte ich viele Anregungen mitnehmen.
Herzliche Grüße aus Dresden