Betriebswirtschaftslehre

Waschzettel

Produktinformationen

Dateigröße 875,5 kB
Dateiformat Word-Dokument

Beschreibung

Das Buch folgt einem handlungsorientierten Konzept, das Theorie und Praxis eng miteinander verknüpft. Heutzutage entscheidet der Kunde, was ein erfolgreiches Produkt ist, der Anspruch in den Marketingabteilungen ist daher gestiegen. Dieses Buch fördert das Problembewusstsein, die Entscheidungsfähigkeit und das vernetzte Denken.

Die Inhalte werden im Rahmen eines durchlaufenden Praxisfalls vermittelt, dieser ist verbunden mit kompakten Informationstexten und praxisnahen Aufgabenstellungen. Die Sachverhalte werden veranschaulicht anhand des Modellunternehmens "Careli GmbH". Zu jedem Thema bietet dieser Titel typische Prüfungsaufgaben.

Das Buch ist prägnant und praxisnah geschrieben und enthält einen umfangreichen Anhang mit Glossar, Stichwortregister und dem Standardaufbau eines Marketingkonzepts mit Checkliste. Dieses erleichtert das Finden bestimmter Sachverhalte. Des Weiteren ist der Titel ein idealer Begleiter für den Alltag. Mit der auf CD-ROM beigefügten Software "SmartStore.biz 3.5" können Sie ein Online-Verkaufsportal zur Übung erstellen.